Herz- und Atemraum

Wer bin ich?


Ursprünglich arbeitete ich als Anwendungsentwicklerin bei einer Versicherung. Aber auch war ich ein Mensch, der Zeit seines Lebens immer eine Krankheitsgeschichte hatte, von leichten bis mittelschweren chronischen Krankheiten und Operationen bis hin zu Depressionen.

Damit schien es nur verständlich, dass ich aus dem ständigen Zustand des Krank-sein hinaus wollte. Dies wurde mir klar, nachdem mich Depressionen derart lähmten, dass ich nicht mehr in meinem bis dahin ‚normalen Leben funktionierte.

"Es ist nicht wichtig, welchen Weg Du gehst.
Wichtig ist nur, dass Du läufst.
Und so werden Deine Schritte den Pfad ziehen,
den einzig und alleine Du gehen darfst."

Stacks Image 26

Dabei erkannte ich für mich: Wenn ich einen Weg aus der Krankheit gehen wollte, der jenseits von Symptombekämpfung echte Heilung bringt, dass ich diesen selbst finden musste.
Ich begann mich intensiv mit Meditation zu beschäftigen. Dabei lernte ich die Stille und die Kraft kennen, die jenseits von Schmerz und Leid in mir existiert.

Mit ihrer Hilfe und der Arbeit mit meinem Heiler und Lehrer nach One Light Healing Touch® Joachim Deschermaier fand ich schließlich einen Weg. Dieser konnte mich durch die Krankheit hindurch zu meiner eigenen Vollständigkeit und damit zur Heilung führen. Die OLHT ® -Jahresausbildung zum spirituellen Heiler begann ich anfangs, um mir selbst zu helfen und mich selbst mit meiner Geschichte zu erfahren und zu verstehen.

Die Techniken des OLHT ® und die eigenen Erfahrungen mit Meditation haben bei mir dazu geführt, dass ich mich nun frei von Depressionen und Krankheit fühlen kann. Sehr gerne möchte ich meine Erfahrungen weitergeben, andere Menschen auf ihrem Weg durch ihre Krankheiten und Lebenskrisen begleiten und sie in Richtung Heilung führen.
Ausbildungen/Seminare:

  • 2006 Ausbildung zum Irish Dance Instructor
  • 2011/2012 One Light Healing Touch®- Ausbildung in spirituellem Heilen nach Ron Lavin bei Joachim Deschermaier
  • 2012-2014 Assistenz in Ausbildung bei Joachim Deschermaier
  • 2013 Aufbaukurs OLHT® -Heilerklinik
  • 2013 OLHT®-Masterstraining
  • 2013 Ausbildung zur Klangmassage-Praktikerin nach Peter Hess
  • 2013 Fortbildung für Meditative Tänze und Tanzfolklore
  • seit 2014 OLHT®-Lehrer in Ausbildung bei Joachim Deschermaier